#LATartshirts

Dienstkleidung mit Kunst von Addison Karl, Rylsee und Zebu

An unserem Standort in Friedrichshain lieben wir die Mischung: Hier gibt es neben der Werkstatt ein Atelier, zwischen Büros, eine Ausstellung und gegenüber von der Produktion einen Klamottenladen. Für uns ist der Austausch mit der Kreativ-Wirtschaft Inspiration pur. Verschiedenen Perspektiven stärken unsere Innovationskraft und helfen, Lösungen zu finden.

In diesem Jahr haben viele Künstler in unserem direkten Umfeld zu kämpfen: Ausstellungsorte bleiben geschlossen, Aufträge bleiben aus. Eine Fläche ist jedoch immer offen: Die Stadt selbst. Mittendrin arbeiten wir. Nicht ohne Grund haben wir uns entschieden, drei in Berlin arbeitenden Künstlern eine zusätzliche Projektionsfläche für ihre Kunst zu bieten. Wir haben sie mit einem besonderen Projekt beauftragt: Entstanden ist eine T-Shirtkollektion für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Wir sind stolz, dass wir Addison Karl , Rylsee und das Künstler-Duo Zebu für diese Aktion gewinnen konnten. Ihr Stil ist verschieden, so wie wir. Den Künstlern ist auf beeindruckende Weise gelungen, unser Alltagsgeschäft in Kunstwerke zu übersetzen. Das Ergebnis präsentieren wir in den nächsten Wochen. Bis dahin zeigen wie via Instagram @LAT_Berlin immer mal wieder ein paar Schnappschüsse: Von ersten Skizzen, Inspirationsquellen und druckfertigen Werken.

zu unserem Instagram Account
zurück