#LATartshirts - Dienstkleidung trifft Kunst von Addison, Rylsee, Kiki und Zebu

An unserem Standort in Friedrichshain lieben wir die Mischung: Hier gibt es neben der Werkstatt ein Atelier, zwischen Büros, eine Ausstellung und gegenüber von der Produktion einen Klamottenladen. Für uns ist der Austausch mit der Kreativ-Wirtschaft Inspiration pur. Verschiedenen Perspektiven stärken unsere Innovationskraft und helfen, Lösungen zu finden.


2021 haben wir das erste Mal drei Künstler:innen mit einem besonderen Projekt beauftragt: Zeigt uns eure Sicht auf unsere Welt. Entstanden ist eine T-Shirtkollektion für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. 2023 legen wir nach: Die Kolletktion wir mit Hilfe von Künstlerikone Karl Addison erweitert. Neu dazu gekommen sind Socken und Truckercaps. Wo es die neue Arbeitskleidung gibt? Natrülich online via LAT.de/shop . Für unsere (noch)nicht - LATler gibt es in dem Bereich #Fanware auch ein paar Kleinigkeiten.


Wir sind stolz, dass wir Addison Karl , Rylsee und das Künstler-Duo Zebu für diese Aktion gewinnen konnten. Ihr Stil ist verschieden, so wie wir. Den Künstlern ist auf beeindruckende Weise gelungen, unser Alltagsgeschäft in Kunstwerke zu übersetzen. Neu dabei ist die Illustrationskünstlerin Ekaterina Koroleva. Alle Fotos von dem Projekt seht via Instagram @LAT_Berlin - es kommen auch immer mal wieder ein paar Schnappschüsse dazu: Von ersten Skizzen, Inspirationsquellen und druckfertigen Werken.

lat_berlin #LATartshirts

LAT auf Instagram